Skip to main content

Frohnella also Ich (in bürgerlich Veronica) bin leidenschaftlich gern auf dieser Welt mit verschiedenen Menschen und Kulturen ...

Ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin, verbrachte dort meine Kindheit und Jugend entschied mich mit zarten, knappen 22 Jahren in die Schweiz umzusatteln und da lebe ich nun seit 19 Jahren. Anhand meines nun erwachsenen Sohnes erkenne ich, dass die Zeit doch so kurz und dadurch so kostbar und manchmal viel zu schnell vorübergeht. Drum lasst uns noch mehr die Momente leben, viel zusammen lachen & nicht vergessen das staunen mit "Kinderaugen"!

Im Dezember 2007 entschied ich mich (aufgrund vorangeganger Gespräche mit einer Freundin) dann aus meinen Pannen im Leben einen Beruf zu machen und entschloss mich für die Ausbildung zum Gesundheits!Clown sowie Clown -und Comedyschauspieler auf/in der Tamala Clownsschule in Konstanz.

Diese schloss ich dann mit Spass und voller Freude im Dezember 2010 ab. Danach arbeitete ich 3 Jahre als Betreuerin für Menschen mit Behinderung sowie schwer erziehbaren Jugendlichen. Dazwischen davor und danach immer wieder als leidenschaftliche Servicekraft/Kellnerin oder wie ich es gern zu sagen pflege: als Tellertaxi !

Davor, danach, mittendrin und mit dabei immer gern als ClownIN / Bubble KünstlerIn / Gauklerin sowie als freche charmante "Heike" (Comedykellnerin).

Nun viel Freude auf meiner Webseite. Und vlt. evtl. hoffentlich lernen wir uns bald kennen.

Vroni Frohnella staatlich geprüfter Gesundheits!Clown und Comedy Schauspieler!