Skip to main content

Frohnella also Ich (in bürgerlich Veronica) bin leidenschaftlich gern auf dieser Welt mit verschiedenen Menschen und Kulturen ...

Ich bin geboren und aufgewachsen in Berlin und nun mehr seit über 16 Jahren in der wunderschönen Schweiz. Im Dezember 2007 entschied ich mich dann aus meinen Pannen im Leben einen Beruf zu machen und entschloss mich für die Ausbildung zum Gesundheits!Clown sowie Clown -und Comedyschauspieler.

Diese schloss ich dann mit Spass und voller Freude im Dezember 2010 ab. Danach arbeitete ich 3 Jahre als Betreuerin für Menschen mit Behinderung sowie schwer erziehbaren Jugendlichen. Dazwischen davor und danach immer wieder als leidenschaftliche Servicekraft/Kellnerin oder als Tellertaxi sowie mittendrin und mit dabei immer gern als Clown / Bubble Künstler sowie als freche charmante "Heike" (Comedykellnerin).

Vroni Frohnella staatlich geprüfter Gesundheits!Clown und Comedy Schauspieler!